Unsere News für euch

Wieder Zwangspause

Dezember 13, 2021 News

Da das Singen mit Maske keine Option ist, wird der Probebetrieb bis auf weiteres wieder eingestellt.

Wir starten durch

August 18, 2021 News

Gestern Dienstag durften wir endlich nach 10 Monaten Zwangspause wieder mit den Proben beginnen.
Hast auch du genug vom Corona-Blues?

Bis sicher zu den Sommerferien wird ein normaler Probebetrieb für uns nicht möglich sein.
Damit wir unserem Publikum eine angemessene Unterhaltung bieten können, reicht die Vorbereitungszeit nicht aus.

Auf Grund der Coronasituation hat sich der Männerchor schweren Herzens entschlossen, den Unterhaltungsabend 2020 für einmal nicht durchzuführen.

Schlosser Iwan gewinnt 11. Schellajass-Turnier
Nach vier spannenden Runden konnte sich Schlosser Iwan (mitte) als Sieger feiern lassen.
Den zweiten Platz belegte Büchel Rolf (links) gefolgt von Locher Guido.
Herzliche Gratulation den Gewinnern und vielen Dank an allen Mitspielenden

Der Männerchors aus Oberriet lädt zum 11. Schella-Jass-Turnier ein. Alle oder keine heisst die Devise beim Schella-Jass. Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit euch.

(Fotos Rebecca Küster)
Unter dem Motto „Vielen Dank für die Blumen“ erlebten wir zusammen mit der Brassformation „Blatta Brass“ und dem Kabarettisten Jan Rutishauser einen wunderschönen Unterhaltungsabend

Am Samstag 22. Juni erlebten wir einen abwechslungsreichen, sehr interessanten und geselligen Vereinsausflug, der uns nach Bischofszell führte.

Pascal Loher gewinnt 10. Schellajass-Turnier
Nach vier spannenden Runden konnte sich Pascal Loher (mitte) als Sieger feiern lassen. Er gewann somit den Hauptpreis, einen Gutschein von 100.- Franken und ein Taschenmesser. Den zweiten Platz belegte Thurnherr Andreas (links) gefolgt von Ignaz Gschwend. Auch sie konnten schöne Preise entgegennehmen.