Foto von links nach rechts: Raphael Streule (neuer Vizepräsident), Andreas Gächter (Neumitglied 2. Bass), Reto Claude (Ex-/Neu- Präsident),
Stefan Crescente (Neumitglied 2. Tenor), Ralf Maurer (Neumitglied 1. Bass)

3 neue Mitglieder und Vorstand wieder komplett

An der Hauptversammlung am 23. Februar 2024 durften wir erfreulicherweise wieder drei neue Mitglieder in unseren Verein aufnehmen. Mit Stefan Crescente (2. Tenor), Ralf Maurer (1. Bass) und Andreas Gächter (2. Bass) geht das «makeover>» unseres Männerchors weiter voran.

Da unser Vizepräsident/Interimspräsident Bernhard Lüchinger sein Amt zu Verfügung gestellt hat, wurden ausserordentliche Wahlen notwendig.
Mit Raphael Streule konnte glücklicherweise ein Nachfolger für das Amt des Vizepräsidenten gewonnen werden.
Das Amt des Präsidenten, dass seit einem Jahr vakant ist, wird wieder durch den Ehemaligen Präsidenten Reto Claude übernommen.