Chormitglieder

Die Chorpartituren mit Leben zu erfüllen ist für mich als Dirigent meine Aufgabe, für mich als Sängerkamerad
mein Anliegen und für mich als Musiker eine Herzensangelegenheit.

René Reiter - Chorleiter

Weil meine Frau mich im Männerchor angemeldet hat.

Markus Thurnherr - 1. Tenor

Singen macht einfach Spass und ist für mich der ideale Ausgleich.

Markus Gächter - 1. Tenor

beatum qui cantat carmina cordi

Rolf Büchel - 1. Tenor

Miar alli singen gärn und zeigen volla Isatz. Kameradschaft wird gross gschrieba.

Enrico Seglias (Ehrenpräsident) - 2. Tenor

beatum qui cantat carmina cordi

Jules Gächter - 2. Tenor

Ganz einfach, weil Singen Spass macht.

Harald Heeb (Pausiert für ein Jahr) - 2. Tenor

Singen ist für mich Erholung vom Alltag!

Max Lüchinger - 2. Tenor

Als Vater von drei Töchtern habe ich, zusammen mit meiner Frau, sage und schreibe vier Damen im Haus.
Abwechslung ist gefragt! So macht es in einem Verein, wo das andere Geschlecht nicht vertreten ist, umso mehr Spass.
Wenn dann auch noch die Truppe passt, bringt dies schon fast Höchstleitungen mit sich.

Markus Probst - 2. Tenor

"Text ist in Arbeit"

Johannes Spiegel - 2. Tenor

Singen löst doch so manche Zunge und bringt auch Luft in die Lunge.
Singen befreit, macht auch Freude und so geht denn doch manches leichter im Leben.
Wers nicht glaubt, kann uns Männerchörler gerne mal an einer Probe besuchen und es grad auch selbst versuchen.

Martin Mattle - 1. Bass

Weil wir eine lustige Truppe sind.

Remo Sieber - 1. Bass

Mit Gesang, Tanz und Musik durchs Leben...wann und wo immer ich kann…diese Momente geniesse ich.

Romeo Weber - 1. Bass

Wegen meinen unregelmässigen Arbeitszeiten konnte ich kein Vereinsleben pflegen.
Darum möchte ich als Pensionierter, mit Geselligkeit und gemeinsamen Singen, mir und anderen Freude bringen.

Bernhard Lüchinger - 1. Bass

In einem Chor zu singen, war für mich schon immer ein Traum.

Reto Claude - 1. Bass

beatum qui cantat carmina cordi

Marlon Simons - 1. Bass

Singa isch gsund und git a gueti Luuna!
En tolla Dirigent, tolli Kamarada und überhopt da Leo isch ofach an glatta Chaib!

Rolf Stieger - 2. Bass

Solange wir singen, leben wir.

Diego Malacrida - 2. Bass

Ich bin Sänger mit zwei erfüllenden Hobbys. Wo man singt und lacht, da lass dich nieder.
Sogar meine weissen Riesen hören gerne schöne Lieder.

Armin Lüchinger - 2. Bass

unbekannt

Als Globi Sänger wurde.

Erich Müller - 2. Bass