Max Gächter gewinnt 9. Schellajass-Turnier

Auch dieses Jahr fanden sich in der Schiessanlage „Blatten“ beim Zoll in Oberriet vierzig Jasser
ein, um am Schellajass-Turnier des Männerchors Oberriet teilzunehmen.

Nach vier spannenden Runden konnte sich Max Gächter (zweiter von links) als Sieger feiern lassen. Er gewann somit
den Hauptpreis, einen Konsumationsgutschein von 150.- Franken. Den zweiten Platz belegte
der letztjährige Sieger Marcel Gächter (erster von links) gefolgt von Christoph Schuler und
Anton Schuler. Auch sie konnten schöne Preise entgegennehmen.

Die Entscheidung fiel äusserst knapp aus, trennten doch die vier erstplatzierten lediglich neun Punkte.

Aber auch der Rest der Teilnehmer musste nicht mit leeren Händen nach Hause gehen. Jeder erhielt ein Stück
Speck mit Sauerkraut, so dass sich das Mitmachen für alle lohnte.

An dieser Stelle möchte sich der Männerchor Oberriet noch einmal bei allen Mitspielenden
herzlich bedanken und hofft auch im nächsten Jahr wieder auf rege Beteiligung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*