Marcel Gächter gewinnt 8. Schellajass-Turnier

Auch dieses Jahr fanden sich in der Schiessanlage «Blatten» beim Zoll in Oberriet wiederum Dutzende Jasser ein, um am Schellajass-Turnier des Männerchors Oberriet teilzunehmen.

Nach vier spannenden Runden konnte sich Marcel Gächter (Dritter von links) als Sieger feiern lassen. Er gewann somit den Hauptpreis, einen Einkaufsgutschein von 150 Franken und einen halben Meter «Schnäpse». Den zweiten Platz belegte Armin Lüchinger (Zweiter von links), gefolgt von Ernst Amgarten (Zweiter von rechts). Die Prospects des Männerchors Oberriet, Andrin Müller (aussen links) und Jonas Gächter (aussen rechts), umrahmen als «Ehrenmänner» die Gewinner.

An dieser Stelle möchte sich der Männerchor Oberriet noch einmal bei allen Teilnehmenden bedanken und hofft auch im nächsten Jahr wieder auf rege Beteiligung.