Männerchor Oberriet in Appenzell

Kürzlich führte der Männerchor Oberriet seinen Vereinsausflug durch. Nachdem der
letztjährige in der Gemeinde Oberriet durchgeführt wurde, wagte man sich heuer
schon etwas weiter, nämlich nach Appenzell. Dort besuchte man am Morgen als erstes die
Brauerei Locher. Eine anschliessende Degustation der verschiedenen Biere durfte
natürlich nicht fehlen. Wobei das alkoholfreie Bier am besten ankam.

Am Nachmittag, fand eine genussvolle Führung durchs Städtli Appenzell statt, dabei wurden
aber auch Sehenswürdigkeiten gezeigt und ein kurzer Einblick in die Kultur gewährt.

Am Abend führte der Weg wieder zurück ins Rheintal, wo im Rest.Hirschen in Montlingen ein
feines Abendessen eingenommen wurde und der Ausflug langsam aber sicher seinen
Ausklang fand.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*