Männerchor Oberriet im Tessin

Kürzlich führte der Männerchor Oberriet seinen Vereinsausflug durch.
Der Chor reiste führ zwei Tage ins „Bel Ticino“.

Bei der ersten Station in Losone genoss die Sängerschar beim „Ticino Experience“ Spezialitäten aus dem Tessin und stärkte sich mit einem feinen Mittagessen.
Danach ging es weiter nach Locarno wo der Chor die wunderschöne Altstadt besichtigte.
Für das Abendessen im „Al Grott“ in Brione wurden schwere Bergpfade erklommen resp. befahren.
Nach einem feudalen Nachtessen in illustrer Runde, liess der Männerchor den Abend bei der „Notte Bianca“ in Locarno ausklingen.

Durch das Frühstück frisch gestärkt, war der Chor nun bereit für die Bootsfahrt.
Jules Gächter und Lukas Mattle überführten alle Sänger in Windeseile von Locarno zum Markt nach Cannobio und nach dem sich einige neu eingekleidet hatten wieder zurück.
Der Weg führte dann zur letzten „Station“ nach Tenero ins Ristorante Antico Pozzo wo ein feines Mittagessen genossen wurde.

Nun hiess es Abschied nehmen von „Bel Ticino“ und die Sängerschar machte sich auf den nach Hause Weg.
Gegen Abend waren alle Sängerkollegen wieder wohlbehalten zurück im Oberriet.

Vielen Dank an das Organisations-Team für diesen einmaligen Ausflug.