Chormitglieder

Die Chorpartituren mit Leben zu erfüllen ist für mich als Dirigent meine Aufgabe, für mich als Sängerkamerad
mein Anliegen und für mich als Musiker eine Herzensangelegenheit.

René Reiter - Chorleiter (Ehrendirigent)

Singen macht einfach Spass und ist für mich der ideale Ausgleich.

Markus Gächter - 1. Tenor

beatum qui cantat carmina cordi

Rolf Büchel - 1. Tenor

Iuvenes etiam futuri sunt pro cantu chorali

Patrick Koller - 1. Tenor

Iuvenes etiam futuri sunt pro cantu chorali

Raphael Streule - 1. Tenor

beatum qui cantat carmina cordi

Jules Gächter - 2. Tenor

Singen ist für mich Erholung vom Alltag!

Max Lüchinger - 2. Tenor

Weil wir eine lustige Truppe sind.

Remo Sieber - 1. Bass

Einsam sind wir Töne, gemeinsam sind wir ein Lied. (Ya Beppo)

Johannes Spiegel - 2. Tenor

unbekannt

beatum qui cantat carmina cordi..

Stefan Crescente - 2. Tenor

Singen löst doch so manche Zunge und bringt auch Luft in die Lunge.
Singen befreit, macht auch Freude und so geht denn doch manches leichter im Leben.
Wers nicht glaubt, kann uns Männerchörler gerne mal an einer Probe besuchen und es grad auch selbst versuchen.

Martin Mattle - 1. Bass

Mit Gesang, Tanz und Musik durchs Leben...wann und wo immer ich kann…diese Momente geniesse ich.

Romeo Weber - 1. Bass

Wegen meinen unregelmässigen Arbeitszeiten konnte ich kein Vereinsleben pflegen.
Darum möchte ich als Pensionierter, mit Geselligkeit und gemeinsamen Singen, mir und anderen Freude bringen.

Bernhard Lüchinger - 1. Bass

Beim Singen eröffnet sich eine ganz neue Welt.
Was nicht Basst wird Bassend gemacht.

Reto Claude - 1. Bass

beatum qui cantat carmina cordi

Marlon Simons - 1. Bass

unbekannt

beatum qui cantat carmina cordi..

Ralf Maurer - 1. Bass

Singa isch gsund und git a gueti Luuna!
En tolla Dirigent, tolli Kamarada und überhopt da Leo isch ofach an glatta Chaib!

Rolf Stieger - 2. Bass

Solange wir singen, leben wir.

Diego Malacrida - 2. Bass

Als Globi Sänger wurde.

Erich Müller - 2. Bass

Nec gaudium sine voce robusta

Michael Weder - 2. Bass

unbekannt

beatum qui cantat carmina cordi..

Andreas Gächter - 2. Bass